BRITISH POP ART

BRITISH POP ART

Ludwig Galerie Schloss Oberhausen, Oberhausen, Konrad-Adenauer-Allee, noch bis 12. Mai 2019 – Eintritt 4,00 €

Bereits auf der Mitgliederversammlung am 14. März 2019 hatte unser Mitglied und Künstlerin Christa Maria Kirch auf diese Ausstellung hingewiesen. Inzwischen haben auch Maria Andiel und Karl Gerd Geßner die „British Pop Art“ besucht und möchten sie interessierten Mitglieder sehr empfehlen. Bis zu 150 Meisterwerke sind zu sehen.

Schloss Oberhausen ist schnell und einfach zu erreichen: Über die A3 Richtung Oberhausen, anschließend A516, weiter auf der B 223 bleiben, die Ludwiggalerie (rosafarbig gestrichen) liegt auf der rechten Seite, durch die Ampelanlage gibt es eine gute Anbindung.

Wer sich für POP ART interessiert, kommt hier auf seine Kosten. Für einen Kurztrip, vielleicht über die Ostertage, auf jeden Fall lohnenswert.

Bei Fragen: Maria Andiel und Karl Gerd Geßner, Tel. 02871/12881.