Full English Breakfast – 08.02.2015

15 Jahre „Full English Breakfast“ !

Das Full English Breakfast war auch im 15. Jahr ein voller Erfolg. Ca. 80 Gäste, darunter auch Bürgermeister Peter Nebelo nebst Frau, bewirtete das Vorstandsteam um den Vorsitzenden Karl-Gerd Geßner an dem sonnigen Februarsonntag in der Gaststätte „Zur Glocke“.

Wie schon zum 10-jährigen gab es auch diesmal eine Überraschung für die Gäste. Stilecht kleideten sich die Vorstandsmitglieder in Buckingham Palace Schürzen, die eigens beim letzten London-Besuch vor Ort gekauft wurden.

Nach einem „very british welcome“ durch Geoffrey Rule und einer kurzen Begrüßung durch Karl-Gerd Geßner stand allen das reichhaltige Buffet mit typisch englischen Frühstücksingredienzien wie Beans (Bohnen), Hash Brownies (Röstis), Eggs (Eier) und natürlich auch Black Pudding (gebratene Blutwurst) zur Verfügung.

Ein großer Dank geht auch an unsere Vorstandsmitglieder, die alle Speisen so herrlich zubereitet haben.
Vorstandsfoto englisches Frühstück

Bild: Bruno Wansing