Internationales Kinder- und Familienfest – 01.05.18

6. Internationales Kinder- und Familienfest auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums

Am 1. Mai 2018 haben wir uns wie in den letzten Jahren auch am diesjährigen Internationalen Familienfest beteiligt.

Wir waren mit einem Stand an vorderster Front dabei. Die Besucher – hier sind vor allem die Kinder gemeint – konnten aktiv etwas über Großbritannien erfahren, z.B. durch Ausmalen von typisch englischen Motiven.
„Face-Painting“ bzw. Kinder-Schminken ist ebenfalls in unserem Angebot gewesen. Hier ein big Thank you very much an unsere beiden Schminkfeen Antje und Lara Stille, die fast pausenlos den Pinsel geschwungen haben.
Auch in diesem Jahr konnten bei uns Scones und Tea genossen werden.

Ein Highlight: Unterstützt wurden wir durch einen Dudelsackspieler. Zwischen 10.00 und 12.00 Uhr war er bei uns und auf dem Gelände anzutreffen.

Fotos: Jürgen Taubach und Christian Strauß

Videos: Jürgen Taubach