Brit Pic 19. Juni 2022

19. Juni 2022 – Brit Pic

Auch in diesem Jahr ist wieder ein Britisches Picknick in Kooperation mit der Stadt Bocholt geplant. Hierzu werden die schon im letzten Jahr genutzten Decken zur Verfügung gestellt, da nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht, können natürlich auch eigene Decken mitgebracht werden. Neben den selbst zubereiteten und mitgebrachten Leckerbissen gibt es erneut die Möglichkeit eine „Picknick-Tüte“ (9 €) zu erwerben. Die Gutscheine hierfür werden bei der Stadtinformation verkauft.

Es wäre toll, wenn, falls vorhanden, eine entsprechende britisch inspirierte Kleidung getragen würde. Bereits im letzten Jahr gab es einige sehr beeindruckende authentische Bekleidungen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Das Picknick beginnt am Sonntag, 19. Juni um 17.00 Uhr.